24.05.2023

Go Zero goes Bielefelder Bautage

Unser erster Messeauftritt auf einer Fachausstellung steht kurz bevor. 

Vom 02.-04.06.2023 sind wir an drei Tagen im Ravensberger Park in Bielefeld (Stand 628) mit unserem mobilen Messestand vertreten. 

Neben zahlreichen Informationen rund um das Thema nachhaltig ganzheitliche Energieeffizienz-Beratung zeigen wir auf unserem Stand ein professionelles Wärmepumpen Funktionsmodell, hocheffiziente PV Flexmodule von Sunman sowie aktuelle Elektro-Ladestationen für den Hausgebrauch. Die Wallboxen werden an allen Messetagen zum Sonderpreis auch veräußert, solange der Vorrat reicht. 

Wir freuen uns auf gute Gespräche und zahlreiche Standbesucher. Dabei werden wir unsere Fachkompetenz einsetzen, um mit vielen derzeit kursierenden Halbwahrheiten und Gerüchten aufzuräumen. Unser Versprechen: Jeder Standbesucher geht nach dem Gespräch bei uns mit dem guten Gefühl nach Hause, danach eine fachlich fundierte und sichere Investitionsentscheidung für sein Objekt treffen zu können!

Bei welchem Projekt dürfen wir Sie unterstützen?

Ob Energieversorgung oder E-Mobilität, wir beraten Sie nachhaltig!
Kontaktieren Sie uns
cross